THE GROUP

The group: OhneEisundObst, München

OhneEisundObst

„OhneEisundObst” - eine Künstlermixtur wie sie komplexer nicht sein könnte. Aktuell fünf Leute mischen ihre Arbeiten zu eindrucksvollen Themenausstellungen. Zweimal im Jahr sind die Münchner „Goldberg Studios” die Arena für „OhneEisundObst”, wo die Ergebnisse der Gruppe einem breiten Publikum präsentiert werden. Bilder, Skulpturen und Installationen der Fünf finden hier ihre Fans.

Bereits vor vier Jahren wurde der Grundstein gelegt zur heutigen Zusammensetzung des Künstlerteams. Gerd Mario Grill fand Lucca M als Partner für sein Ausstellungskonzept, das sich über mehrere Ausstellungen mit Gastkünstlern zu dem mauserte was es jetzt ist. Bei der Exhibition „think orange” in der Orangerie des Englischen Gartens im Januar 2016, wuchs die Crew zur gegenwärtigen Form und ist nun abgerundet durch Sandra Eder, Klaus Grape und Sebastian Rauscher.