DIE KÜNSTLER

Der Künstler Gerd Mario Grill

Gerd Mario Grill

Der leidenschaftliche Münchner lebt im Stadtteil Bogenhausen und führt dort auch sein kreatives Dasein. Viele Ideen und künstlerisch zu behandelnde Themen, führen Aufgrund ihrer Mischung zu völlig unterschiedlichen Arbeiten. Lösungen gleicher Art und Weise hält er so für nicht möglich. Sein Stil ist es keinen Stil zu haben.

 

www.gerdmariogrill.com

Die Künstlerin Sandra Eder

Sandra Eder

Die Arbeiten von Sandra Eder sind figurativ.

Die Malerin beschäftigt sich mit dem Mysterium des Lebens und der neuen Romantik. Die akademischen Richtlinien der Malerei und des Zeichnens sind die Grundlagen ihrer Arbeit. Viele ihrer Arbeiten sind von einem besonderen Farbklang geprägt. Sandra Eder lebt und arbeitet im Süden von München.

 

 

www.sandraeder.de

Der Künstler Lucca M

Lucca M

In den Bildern von Lucca M (Heinz Morstadt) findet der heutige Galeriegänger sein Empfinden wieder. Es sind die ästhetischen Formen, die in unserer Zeit entstanden sind und die unseren Sinn für Schönheit geformt haben. Es sind kreative Schöpfungen, die geprägt sind von der Realität unserer Epoche. Sie betören und verstören, nennen Gesagtes und Nichtgesagtes und lassen Raum für Phantasie und Deutung. Das ist es, was den breiten Zugang der Menschen zum Schaffen von Lucca M erklärt.

 

www.lucca-m.de


Der Künstler Klaus Grape

Klaus Grape

„Intuition ist die höhere Form von Ratio.“

Joseph Beuys

 

Für Klaus Grape braucht Kunst einen politischen, einen intellektuellen oder philosophischen Unterbau: Wer bestimmt die Zeit, oder ist sie nur ein Messinstrument unseres Lebens und der Blick in den Kosmos ein Spiegel unserer Vergangenheit.

Der Künstler in München geboren, lebt und arbeitet derzeit in Wolfratshausen und stellt seine Werke international in Galerien und auf  Kunstmessen aus.

 

www.klaus-grape.de

Der Künstler Sebastian Rauscher

Sebastian Rauscher

Der Münchner Künstler widmet sich seit über zwölf Jahren der Ölmalerei. Autodidaktisch erarbeitete er sich den Surrealismus und erweitert
sein Spektrum mit abstrakten Gemälden. Diese haben stets frische, leuchtend positive Farben.
Sebastian Rauscher lernte das Schreinerhandwerk, studierte Innenarchitektur und betreibt ein Atelier mit integrierter Brennerei.

 

www.sebastian-rauscher.de